Begegnungsstätte Silberwald

Donnerstag, 23. März 2023

Osternachmittag in der Begegnungsstätte Silberwald


Unser Osternachmittag im Silberwald am 22.03.2023 startete mit dem gemeinsamen Backen von Hefe-Osterbrot.

fertig gebackenes Oster(nest-Brot
es duftete herrlich




















Unsere Besucher hatten danach die Möglichkeit, entlang unseres Osterbasars, bestückt mit Selbstgemachtem zu schlendern und das ein oder andere Stück gegen eine Spende zu erwerben.



Im nächsten Raum wartete ein kreatives Angebot zum Thema Ostern, welches zum Mitmachen und ausprobieren einlud.


Abrunden konnte das Angebot, eine Pflanzen- und Samenbörse.


Alle, die noch ein bisschen im Silberwald verweilen wollten, konnten das bei Kaffee, Tee und Kuchen tun oder eine Runde Karten spielen.

Nebenbei nahmen wir uns auch heute wieder Zeit für nette Gespräche und freuen uns, dass auch bis dato uns unbekannte Menschen, den Weg in den Silberwald gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen