Begegnungsstätte Silberwald

Montag, 12. September 2022

Fête de la Viertel

Am 10. September 2022 fand die Fête de la Viertel auf dem Potsdamer Platz im Brandenburgischen Viertel statt. Viele Stunden steckten in der Planung und das war auch spürbar.

Es war ein toller Tag, bei herrlichstem Sonnenschein, an dem wir uns als Verein KONTAKT Eberswalde präsentieren und einen Beitrag zur Vielfalt im Viertel beitragen konnten. 

Am Stand des Vereins gab es sowohl eine Bücher-Tombola, ein Kreativ-Angebot für Jung und Alt, Kuchen und russische Spezialitäten, als auch Informationen zu dem "was wir als Verein tun". 

Ein großes Dankeschön an das Quartiersmanagement-Team des Brandenburgischen Viertels!




Der Chor "Iwuschka" von KONTAKT begeisterte die Besucherinnen und Besucher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen