Begegnungsstätte Silberwald

Dienstag, 19. Mai 2020

JMD Uckermark integriert in Arbeit

Der Jugendmigrationsdienst (JMD) Uckermark unterstützt erfolgreich bei der Arbeitsintegration. Wir arbeiten dabei eng mit unseren Netzwerkpartnern zusammen, so auch mit den Willkommenslotsen des Uckermärkischen Bildungsverbundes in Schwedt. Aktuell wurde Herr Nucmann Al Hamdi Mahmed in Arbeit vermittelt. Er startet nun eine Kariere beim Sicherheitsdienstleister WDU in Schwedt. „Wir wünschen Herrn Mahmed viel Erfolg bei seiner beruflichen Integration“, so Frau Sartison, Sozialarbeiterin beim JMD Uckermark.

Der Jugendmigrationsdienst Uckermark wird getragen durch den Verein Kontakt Eberswalde.

Erfolgreiches Integrationsnetzwerk in Schwedt, Uckermark. JMD, Willkommenslotsen und WDU bringen Herrn Mahmed in Arbeit.

Keine Kommentare: