Begegnungsstätte Silberwald

Mittwoch, 22. April 2020

Malen zum Muttertag!

"Darf ich vorstellen – meine Mama!", unter diesem Motto ruft KONTAKT EBERSWALDE Kinder
zum Malen ihrer Mütter auf. Anlässlich des Muttertags am 10. Mai möchte der Verein die Kinderbilder in einer Ausstellung präsentieren.
Basteln bei KONTAKT EBERSWALDE - hier zum Freiwilligentag 2019.
Viele Kinder besuchen sonst bei uns eine Kreativgruppe oder unseren Malzirkel. Sie fragen uns nun, wann sie wieder zu KONTAKT kommen können.
Unsere Begegnungsstatte Havellandstraße mit Bibliothek, PC-Raum und allen Arbeitsgruppen ist im Moment noch aufgrund des Infektionsschutzes geschlossen. Die Kinder sind zu Hause. Und wer ist für sie da, macht alles für sie? Kochen, vorlesen, einkaufen, lernen, Geschichten erzählen das sind die Eltern und besonders die Mütter!
Jetzt haben die Kleinen die Möglichkeit, "Danke" zu sagen und ihre Mutter zu zeichnen. Wir laden alle Kinder ein, die Portraits von Müttern und gern auch Großmüttern zu malen oder basteln und an uns zu schicken. Für alle Teilnehmenden gibt es Buntstifte.
Also, ran an die Stifte und Malfarben!
Schreib Deinen Namen und den Vornamen deiner Mutter auf und auf die Rückseite Eure Adresse.
Einsendungen per Post bis spätestens 8. Mai an:
Kontakt Eberswalde e.V.
Havellandstraße 15
16227 Eberswalde


E-Mail:
kontakt-ebw@freenet.de
Mal-Aktion zum Muttertag bei KONTAKT EBERSWALDE
Malaktion zum Muttertag bei KONTAKT EBERSWALDE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen